Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg!

Viele Wege führen nach Rom, so ist es auch bei der Karriere in der RES Group GmbH. Bei uns gibt es keine starren Wege, sondern es bleibt viel Platz für Individualität. Up or Out ist bei uns ein Fremdwort und wir fördern jeden Kollegen in seiner persönlichen Weiterentwicklung, dies kann eine Fach- oder eine Führungslaufbahn sein.

Freie Stellen

Job-Titel Ort Abteilung Datum
Projektassistent/in Kaufmann/-frau – Büromanagement Köln RES Solutions GmbH 10. Februar 2020

Young Professional

Als Young Professional startest du bei uns beispielsweise im Rahmen eines dualen Studiums oder um deine Abschlussarbeit zu schreiben.

Junior Consultant

Der erste Abschluss ist in der Tasche? Dann starte bei uns als Junior Consultant durch.

Consultant

Nachdem du in einigen Projekten Erfahrung gesammelt hast und in der Lage bist komplexe Aufgaben Aufgabenstellungen selbstständig zu organisieren und durchzuführen, folgt der Aufstieg zum Consultant-Level.

Senior Consultant

Als Senior Consultant verfügst Du über mindestens 5 – 7 Jahren Berufserfahrung, in denen Du im Team, oder auch als Einzel-Consultant, erfolgreiche Projekte bei dem Endkunden umgesetzt hast.

Manager / Partner

Der Weg steht Dir offen und ist stark von Deinem Einsatz und Willen abhängig!

Als Manager / Partner hast Du sowohl Personal- als auch umfängliche betriebswirtschaftliche Verantwortung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!