Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg!

Personal­service

Viele Wege führen nach Rom, so ist es auch bei der Karriere in der RES Group GmbH. Bei uns gibt es keine starren Wege, sondern es bleibt viel Platz für Individualität. Up or Out ist bei uns ein Fremdwort und wir fördern jeden Kollegen in seiner persönlichen Weiterentwicklung, dies kann eine Fach- oder eine Führungslaufbahn sein.

Young Professional

Als Young Professional startest du bei uns beispielsweise im Rahmen eines dualen Studiums oder um deine Abschlussarbeit zu schreiben.

Junior Consultant

Der erste Abschluss ist in der Tasche? Dann starte bei uns als Junior Consultant durch.

Consultant

Nachdem du in einigen Projekten Erfahrung gesammelt hast und in der Lage bist komplexe Aufgaben  selbstständig zu organisieren und durchzuführen, folgt der Aufstieg zum Consultant-Level.

Senior Consultant

Als Senior Consultant verfügst Du über mindestens 5-7 Jahren Berufserfahrung, in denen Du im Team oder auch als Einzel-Consultant, erfolgreiche Projekte bei dem Endkunden umgesetzt hast.

Manager/ Partner

Der Weg steht Dir offen und ist stark von Deinem Einsatz und Willen abhängig!

Als Manager/ Partner hast Du sowohl Personal- als auch umfängliche betriebswirtschaftliche Verantwortung.

Jetzt Bewerben

Bereit, mit uns zu arbeiten? 

Mehr erfahren

Frequently Asked Questions

Als Young Professional hast du verschiedene Einstiegsmöglichkeiten bei uns, zum Beispiel im Rahmen eines dualen Studiums oder um deine Abschlussarbeit zu schreiben. Wir bieten dir eine Plattform, um erste praktische Erfahrungen zu sammeln und dich weiterzuentwickeln.

Du kannst dich als Junior Consultant bei uns bewerben, sobald du deinen ersten Abschluss erfolgreich abgeschlossen hast. Wir bieten dir die Möglichkeit, bei uns als Junior Consultant durchzustarten und deine Karriere als Berater zu beginnen.

Um zum Senior Consultant aufzusteigen, ist es wichtig, Erfahrungen in mehreren Projekten gesammelt zu haben und in der Lage zu sein, komplexe Aufgaben eigenständig zu organisieren und umzusetzen. In der Regel beträgt die erforderliche Berufserfahrung für den Senior Consultant-Level mindestens 5-7 Jahre, in denen du erfolgreich Projekte sowohl im Team als auch als Einzel-Consultant beim Endkunden umgesetzt hast.

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner