Geschäftsführung

Ihr Kontakt zu uns

+49 (0)2841 99 802 3
office@resgroup.de

Geschäftsführung

Glaubwürdigkeit und Integrität sind Grundfesten des unternehmerischen Handelns. Fairness, Verlässlichkeit,  Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit bilden die Grundlage für eine stabile, erfreuliche und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Kunden und Mitarbeitern.

Profundes Fachwissen "auf dem Papier" verliert an Bedeutung, wenn die "Chemie" zwischen den Beteiligten nicht stimmt. Die Geschäftsführung der RES Group GmbH steht allein schon aufgrund Ihrer langjährigen, praktischen Erfahrung für Qualität und Kontinuität.

Klaus-Peter Ehrlich Schnelting

Das von Klaus-Peter Ehrlich-Schnelting in der Praxis erworbene Know-How basiert auf einer handwerklichen Ausbildung, der ein berufsbegleitendes, technisches Studium sowie Zusatzstudien in den Bereichen technischer Umweltschutz und Qualitätsmanagement folgten. Sein umfangreiches SAP® R/3 Know-How erwarb er sich in den vergangenen zehn Jahren in diversen SAP® R/3 Projekten. Dort übernahm er unterschiedliche Rollen (Projektleiter, Berater, Trainer).